Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Michael Rumpf (Freitag, 27 Mai 2016 11:52)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • #27

    Inga (Mittwoch, 08 Juli 2015 14:23)

    Hallo Corinna und Ingo!
    Vielen Dank, dass ich so schöne Stunden bei euch und euren Hunden verbringen durfte! Sie sind allesamt so wunderschön! Die Welpen waren natürlich das Highlight <3 !! Am liebsten hätte ich ja eine kleine Hündin mit nach Hause genommen, aber die war ja schon vergeben :D !Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße, Inga

  • #26

    Kerstin (Montag, 06 Januar 2014 18:02)

    Hey !

    Erstmal herzlichen Glückwunsch das ihr wieder Welpen erwartet.. also nicht ihr aber eure Hunde :P. Coole Seite ! und tolle Hunde ... bin ja auch so ein Border - fan :)

    LG von Kerstin , Fussel und Fawkes

  • #25

    Susanne Krambs (Samstag, 09 November 2013 21:14)

    Hallo wollte mir auch mal eure HP anschauen da ich auch Joy die Schwester von Glori kenne. Und die Welt ist ja so klein. Jason ist der Opa von meinem baldigen Welpen und Freestyles Mama ist auch von of in and out. (Red spotted loneliness of in and out "Kim"). Viele Liebe grüße und weiter viel Spaß und Erfolg mit euren Border Collies.
    Susanne

  • #24

    Monika (Samstag, 21 September 2013 22:15)

    Hallo Corinna, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich freue mich sehr mal etwas von Joy's Schwester zu hören. Ich hoffe sie macht Dir genau so viel Freude wie meine Kleine... Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht und viel Spass mit deinem Rudel... Liebe Grüsse Moni und ihre Borderbande ...

  • #23

    chaos-queen-gipsy (Montag, 10 Juni 2013 10:01)

    Hallo, ich besuche eure Homepage jetzt auch schon seit ein paar Monaten und wollte jetzt auch endlich liebe grüße da lassen. ihr habt wunderschöne sportliche Hunde und die welpen haben es mir natürlich sofort angetan!! ich werde sicher oft vorbei schauen bis die richtige Zeit für einen zweiten hund gekommen ist. LG Anja und Gipsy

  • #22

    chaos-queen-gipsy (Montag, 10 Juni 2013 09:56)

    Hallo, ich besuche eure Homepage jetzt auch schon seit paar Monaten und wollte jetzt auch endlich mal Liebe grüße da lassen. Ihr habt echt wunderschöne Hunde und dieSelben haben es mir natürlich sofort angetan!! :-)

  • #21

    milo-on-tour (Samstag, 18 Mai 2013 14:14)

    Hey,
    eine schöne Seite habt ihr da! Wir sind sehr oft hier und beobachten die Entwicklung der kleinen Welpen =)
    Wir wohnen ja praktisch fast um die Ecke!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Mary mit Border Collie Milo

  • #20

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Freitag, 10 Mai 2013 11:50)

    Sehr tolle Homepage und wunderhübsche Hunde haben sie! Bin nun schon eine Weile hier und kann mich gar nicht sattsehen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Lg

  • #19

    das (Sonntag, 07 April 2013 03:30)

    Tolle Website! :)

  • #18

    Vivi (Montag, 11 Februar 2013 09:26)

    Tolle Homepage und hübsche Hunde. Weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg mit euren Hunden, im Agility und in der Zucht :)

    Liebe Grüße,
    Vivi

  • #17

    Schwegler Danae (Freitag, 26 Oktober 2012 17:33)

    Hallöchen

    Tolle Seite, schöne Hunde und viel interessantes zu lesen. Macht Spass, bin noch eine Weile hier. :-)

    Alles Gute Euch und den Hunden

    Grüsse aus der Schweiz
    die Power-Dogs

  • #16

    Hildegard Müller-Stolz (Montag, 24 September 2012 12:00)

    Hallo Corinna,
    meine Viky (früher Carry) ist am 22. 09. 2012 in die Agility Leistungsklasse 3 aufgestiegen. Jetzt können wir anfangen, uns für die Meisterschaften zu qualifizieren. Viky ist nach wie vor eine konzentriert schnell arbeitende Hündin, die viel Spaß macht.
    Liebe Grüße
    Hildegard mit Nike und Viky

  • #15

    Zita Ring (Montag, 09 April 2012 09:16)

    Hallo,
    bin zufällig bei euch gelandet.Tolle Hunde,und wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Gruß Zita Ring

  • #14

    Hildegard Müller-Stolz (Mittwoch, 22 Juni 2011 17:18)

    Hallo Corinna,
    meine Viky (früher Carry) hat nunmehr ihre ersten Starts im Agility gehabt. Am Wochenende 30.04./01. 05.2011 sind wir in Rostock (waren an der Ostsee im Urlaub) das 1.Mal gestartet. Der erste Start im A-Lauf endete mit 1 Fehler und 1 Verweigerung, wobei der Fehler darauf beruhte, daß ich Viky während des Sprungs angesprochen habe und die Stange fiel. An dem 2. Startwochenende in Stendal am 14./15. 05. 2011 holte sich Viky am Samstag im A-Lauf den 1. Platz mit null Fehler und am Sonntag mit einem Fehler den 2. Platz. Am 02. 06. 2011 belegte meine Viky bei dem Turnier in Mellensee im A-Lauf den 1. Platz (VO). Das nächste Turnierwochende findet für Viky am 2./3.7. 2011 in Peine statt. Viky arbeitet sehr konzentriert und schnell, sie findet bei den Turnieren viel Beachtung aufgrund ihrer Arbeitseinstellung. Sie ist trotz ihres Triebs jederzeit ansprechbar und reagiert sofort. Ich bin schon mehrfach angesprochen worden, aus welchen Zwinger Viky kommt. Ich freue mich schon auf die nächsten Turniere und werde Dich weiterhin informieren.
    Liebe Grüße
    Hildegard mit Nike und Viky

  • #13

    Monika Tekula (Donnerstag, 05 Mai 2011 20:25)

    Hallo Frau Nichterlein,
    ich bin durch Frau Baumgarten auf ihrer Homepage gelandet...
    Ich muss sagen, sehr schöne Homepage und noch schönere Bordercollies...
    Ich habe eine Schwester ihrer Hündin Glori(die ja auch schon einen Wurf ganz toller Welpen hatte)und sie ist mein Traumhund...
    Ich werde bestimmt immer mal wieder rein schauen und wer weiss... Vielleicht werde ich, was aber hoffentlich noch lange dauert mal bei ihnen nachfragen ob ich einen ihrer Welpen bekommen kann...

    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Spaß mit all ihren Tieren...
    Ganz liebe Grüße

    Monika und ihre Borderbande

  • #12

    Free SMS versenden (Freitag, 29 April 2011 16:54)

    Hi tolle Seite, weiter so!

  • #11

    Angelika (Mittwoch, 27 April 2011 11:07)

    Hallo,
    bin zufällig auf eurer Seite gelandet und habe mit Freude festgestellt, dass hier noch der ursprüngliche Typ Border Collie zu finden ist. Wird ja leider immer seltener :-(.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren tollen Doggies!

    Viele Grüße

    Angelika mit Dave und Mitch

  • #10

    Hildegard Müller-Stolz (Montag, 15 November 2010 11:06)

    Hallo Corinna,
    am 30. 10. 2010 hat Viky (früher: Carry) mit 15 Monaten ihre Begleithundeprüfung mit Erfolg bestanden. Sie hat alle Prüfungsanforderungen von sehr gut bis befriedigend erfüllt. In der Ablage hat sie ohne sich zu rühren die ganze Zeit gelegen, obwohl zwischendurch ein Hund bellte und die Hündin, die die Freifolge ableisten mußte bellend zum Zaun lief. Für das Sitz aus der Bewegung gab es leider, weil ich nicht 10 Schritte eingehalten habe bis zur Entwicklung der Übung nur ein gut. Platz aus der Bewegung war sehr gut. Freifolge und Leinenführigkeit gut bis befriedigend. Dies lag daran, das Viky die Winkel etwas weiter nahm und teilweise etwas vorprellte. Ich war jedenfalls sehr zufrieden, es war ein fremder Platz und eine andere Umgebung. Viky hat ihre erste Prüfung sehr gut abgeleistet. Jetzt werden wir uns auf das Agilitytraining konzentrieren, was Viky mit Begeisterung macht. Viky kann alle Geräte sehr gut arbeiten. Die Kontaktzonen arbeitet sie ausgesprochen gut. Sie ist die perfekte Arbeitshündin, mit viel Trieb und Arbeitseifer, wenn wir auf dem Trainingsplatz sind. Andererseits liegt sie ruhig im Büro (ich nehme Viky und Nike mit zur Arbeit) und zu Hause auf ihrem Platz. Bilder von der Begleithundeprüfung schicke ich Euch noch.
    Liebe Grüße
    Hildegard mit Nike und Viky

  • #9

    Nina (Dienstag, 09 November 2010 12:18)

    Hallo Ihr!!
    Wollte euch mal auf diese Weise ganz liebe Grüsse schicken! Ace geht es super, sie ist wirklich klasse !!
    Bis dann mal, Lieben Gruss aus Giessen ;-)

  • #8

    Jenny (Sonntag, 17 Oktober 2010 18:49)

    Hallo,

    ein riesen Lob an diese Homepage und auch ihre Hunde haben mich faszieniert, ich hoffe meine mail ist bei ihnen angekommen?

    Einen guten Start in die Woche wünscht Jenny und Bordermix Monty

  • #7

    Anja (Donnerstag, 24 Juni 2010 09:38)

    Liebe Corinna,

    ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du mich letztlich zu meiner Mila überredet hast. Sie ist noch kein ganzes Jahr und doch schon eine ganz tolle Hündin. Ich erfreue mich jeden Tag an ihr!

    Herzliche Grüße

    Anja mit Pasey und Mila

  • #6

    friebe (Dienstag, 13 April 2010 14:27)

    hallo, hier ist peggy aus rochlitz.eine schöne seite hast du da.die hundis sind echt süss.naja vieleicht sieht man sich ja bald mal wieder .ganz liebe grüsse an euch alle peggy,joe und sohn denny

  • #5

    Steffi (Sonntag, 17 Januar 2010 16:11)

    Hallo,

    bin durch Zufall auf eure wirklich schöne Seite gelangt! Eine bunte Mischung toller Border habt ihr.

    Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg, auch mit der Zucht.

    Grüsse aus der CH von der "Verwandtschaft"

    Steffi und 16 Pfoten

  • #4

    Hildegard Müller-Stolz (Donnerstag, 12 November 2009 17:11)

    Hallo,
    die kleine Carry, die jetzt Viky heißt, entwickelt sich prächtig. Sie lernt sehr schnell, auch durch zu sehen beim Training mit meiner Nike. Nike und Viky sind mittlerweile, nach dem sie 3 Wochen ignoriert wurde, schon richtige Kumpels und geworden. Viky war auch schon auf mehreren Turnieren, auf denen ich mit Nike gestartet bin dabei. Viky ist, weil sie so hübsch und fröhlich ist, der Star. Viky geht schon sehr schön Beifuß, kann Sitz und Platz. Auch beim Führtraining macht sie sich sehr gut. Ich werde Euch immer wieder berichten. Wir haben Fotos von Viky und Videofilme, die wir Euch zukommen lassen würden. Bitte teilt nochmals mit, wie wir Euch dies am besten übersenden können.

    Viele Grüße aus Wolfsburg senden Euch Hildegard Müller-Stolz und Viky

  • #3

    Nadine, Herr Momo & Devon (Montag, 09 November 2009 16:23)

    Hallo,

    wir sind durch Zufall bei euch gelandet und haben uns natürlich gleich mal ausgiebig umgeschaut ;)

    Klasse Hunde und Nachzucht habt ihr, die auf den Seiten richtig zur Geltung kommen!

    Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!!

    Viele Grüße aus dem Schaumburger Land

    Nadine, Herr Momo und Devon

  • #2

    Sandy (Dienstag, 20 Oktober 2009 22:42)

    Hallöchen liebe Corinna,
    hab gleich Deine Seite angeschaut und bin wirklich begeistert von Deinen tollen Hunden. Wenn ich nicht schon 4 hätte, würde glatt noch einen dazu nehmen....Ganz liebe Grüße
    Sandy und die Fellkinder Rocky, Lilly, Tweety und Mickey

  • #1

    Katharina Engling (Donnerstag, 08 Oktober 2009 12:00)

    Hallo Corinna,
    schön, dass Ihr jetzt auch eine HP habt. Kann immer wieder sagen: Meine Lilli (Bess) ist mein absoluter Traumhund.
    Liebe Grüße
    Kathrin & Ben und Lilli

Neues unter Aktuelles